06.06.19 | Die Saison hat gestartet

 

Der Ball rollt wieder!

 

Mittlerweile sind drei Spiele der neuen Saison gespielt.

 

Der Herzen-Trend zeigt dabei nach oben...

Zuvor konnten wir gegen Union Basel und unsere Freunde von den Eisenfüszen unser Können zeigen. Auch wenn es sich auf dem Platz teilweise etwas mühsam gestaltete, blitzte im ein oder anderen Moment doch auf, dass wir Herzen eigentlich Fußball spielen können.

 

Im Gedächtnis blieb dabei neben der horrend hohen Parkgebühr insbesondere die wunderbare Gastfreundschaft von Union sowie der Traumrasen, auf dem wir mit ihnen kicken durften.

 

Bei den Saisonspielen zeigt der Trend klar nach oben. Was das heißt?

Das erste Spiel gegen Rakete haben wir verloren, da wir unsere Chancen nicht in Tore ummünzen konnten.

Im zweiten Spiel gegen Torpedo haben wir den Sieg verschenkt, da wir das bessere Team waren und das einfach nicht umsetzen konnten.

Beim dritten Spiel vergangenen Samstag gegen unsere Freunde von den Eisenfüszen lagen wir zur Halbzeit unverdient 0:2 zurück, konnten das Spiel dann noch in ein 3:2 drehen.

 

Zum Glück, da alles andere ein klares Geschenk an den Gegner gewesen wäre und die Tore aufgrund von individuellen Fehlern entstanden waren.

Durch den Sieg hat das anschließende Bier und das Steak vom Grill umso besser geschmeckt.

Außerdem bekam Axel aka. "die Katze" für die unzähligen Male, die er für uns Tore verhindert hatte, ein kleines Geschenk überreicht:

Ein schönes, schwarzes Retro-Trikot von St. Pauli inklusive Herzen-Aufdruck.

 

Damit ist doch alles Mögliche dafür getan, dass wir den jetzigen Trend positiv bestätigen.

Wenn wir die folgenden Spiele mit noch etwas mehr Wille, Konzentration und Herzblut bestreiten, dann wird sich das sicher auch in erfolgreichen Spielen widerspiegeln.

Herzen müssen kämpfen. Vamos Corazones!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

kaempfendeherzen [ÄTT] bunteligafreiburg.de