28.10.18 | Herzen vs. Kanten

 

 

Gegen die Kanten durften sich die Herzen mal wieder auf dem Kunstrasen beim Seepark beweisen. Das bei Nieselregen, außerdem kalten Temperaturen.

 

Die Kälte war allerdings sicher nicht der Grund, weshalb die Kanten so schwungvoll starteten. Vielmehr hatten sie sehr gute Fußballer in den Reihen, welche außerdem im besten (?) Alter waren.

Jung und spritzig beherrschten sie das Spiel, die Herzen hielten mit allem dagegen was sie hatten.

Die Stärken der Herzen, nämlich Cleverness und Erfahrung, konnten bis zum Halbzeitpfiff nahezu nicht eingesetzt werden. So ging es mit einem glücklichen 0:0 in die Pause.

 

Durch die Umstellung von 3-5-2 auf 4-4-2 zur Halbzeit kehrte mehr Ruhe ein und es gab vermehrt gefährliche Konter.

Einer davon führte zum 1:0, was gleichzeitig auch den Endstand markierte.

 

Mit diesem Sieg rückten die Herzen übrigens auf den zweiten Tabellenplatz vor! Super Herzen, geiler Scheiß!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

kaempfendeherzen [ÄTT] bunteligafreiburg.de