12.05.18 | Herzen vs. Zeugen Yeboah

 

 

Der Saisonauftakt für die Herzen bei perfektem Fußball-Wetter...fällt aus!

 

Das dachten alle, da der Rasenmäher auf dem BuLi-Platz den Geist aufgegeben hatte.
Doch da Werner und Ali sich ein Herz fassten, um 8 Uhr mit der Reparatur starteten, dann den Rasen mähten und in Zusammenarbeit mit weiteren Herzen das überschüssige Gras abräumten, konnte doch gegen den ersten Gegner der Saison, nämlich die Zeugen Yeboahs, gekickt werden.
Dafür noch einmal ein dickes, dickes Dankeschön!

Schnell zeigte sich nach dem Anpfiff die Überlegenheit der Kämpfenden Herzen, was jedoch über längere Zeit und trotz mehrerer hochkarätiger Chancen nicht in Tore umgemünzt werden konnte.

Dann fiel verdientermaßen doch das 1:0, bald darauf gab es die Chance für das 2:0 via Elfmeter. Leider fehlte Philipp das Glück bzw. ein platzierter Schuss.

 

Es entwickelte sich mehr und mehr ein ausgeglichenes Spiel, irgendwann stand es dennoch 4:0, was gleichzeitiger den Endstand markierte. Willi konnte dazu mit 2 Toren beitragen.

Somit konnten die Herzen perfekt in die Saison starten, auch wenn noch viel Luft nach oben ist. Widda goht's, ihr Herzle!

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

kaempfendeherzen [ÄTT] bunteligafreiburg.de