06.10.18 | Herzen vs. Dübel Eskalazio

 

 

"Da wird der Hund in der Pfanne verrückt" oder "ein hundsmiserables Spiel-Ende" beschreibt das gestrige Spiel wohl ganz gut.

 

Am Ende reichten 70 Minuten guter Fight der personell geschwächten Herzen nicht für ein Unentschieden aus.

 

Dabei sah die erste Halbzeit doch sehr vielversprechend aus:

Die Herzen erarbeiteten sich immer wieder Chancen und ließen hinten wenig bis nichts anbrennen. Wenn es doch gefährlich wurde, war Gunnar im Tor als würdiger Vertreter von Axel stets zur Stelle.

 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte sich leider, dass das Team in dieser Formation nahezu noch nie zusammen gespielt hatte. Auch die Power ließ nach. Das ermutigte die Gegner zu verstärkten Vorstößen, von welchen einer in der 75ten Minute zu einem diskussionswürdigen Treffer führte. Dieser wurde letztendlich nicht anerkannt, sorgte aber für einen Bruch im Herzen-Team.

 

Dübel Eskalazio rannte nun mit allem an, was sie hatten. Schnell fiel das 0:1, auf welches ein unglückliches Eigentor von Phil zum 0:2 folgte. Daraufhin brach die Ordnung der Herzen endgültig auseinander und wurde mit dem 0:3 kurz vor Spielende bestraft.

 

Sehr schade ist, dass 15 Minuten ausreichten, um die vorherige gute Arbeit zunichte zu machen. Jetzt muss schnell wieder aufgestanden werden, noch sind ein paar wichtige Punkte zu holen! Auf geht's Herzen!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

kaempfendeherzen [ÄTT] bunteligafreiburg.de