05.08.17 | Herzen vs. Allez Vauban

Ein ganz, aber ganz dickes Lob an das komplette Team, dass mit viel Einsatz und Taktik das 6. Spiel hintereinander erfolgreich gestaltet und Allez Vauban den schon sicher geglaubten Sieg streitig macht. Damit beenden die Herzen mit 15:5 Punkten eine geniale Vorrunde und können nun in der anstehenden Championsleague weitere Siege einfahren.

 

Ein spannendes Spiel ging am Wochenende zu Ende, bei der die eher defensiv ausgerichtete taktische Variante der Herzen zum verdienten Erfolg führte. Nach dem Ausfall einiger Offensivkräfte, wurde die Abwehr verstärkt aufgestellt und gezielt auf Konter gespielt. Das gegnerische Team konnte aus dem Spiel heraus kein einziges Tor erzielen.

 

Die Herzen gingen in der 1. Halbzeit nach einer Pressingsituation in Führung. Kata eroberte den Ball, dribbelte und legte mega-stark den Ball auf Willian auf, der dann nur noch flach einschieben musste.

 

Danach war noch nicht genug mit dem Zusammenspiel von Kata und Willian. Im Laufe eines schnellen Konters dribbelte Kata mal wieder die Linie entlang und legte genial auf Willian auf, der dann locker-flockig sein 2. Tor an diesem Tag einnetzte. Die Herzen gingen mit 2:0 in Führung.

 

Der Gegner brachte aus dem Spiel heraus kaum Gefahr auf den Herzenskasten. Dadurch musste ein Standard her, um den Anschluss zum 1:2 herzustellen. Ein Freistoß aus halbrechter Position landete per Kopfball ins Axels Tor, der dabei keine Chance hatte.

Dem noch nicht genug. Kurz vor dem Pausentee führte ein etwas umstrittener Handelfmeter zum etwas unverdienten Ausgleich.

 

Kurz nach Beginn der 2. Hälfte wurde ein weiterer Elfmeter den Herzen zum Verhängnis. Der bärenstarke Axel alias Kapitän Blaubär war ganz knapp mit den Händen dran und hätte beinahe diesen Elfer abwehren können. Allez Vauban konnte damit die zwischenzeitliche Führung erzielen.

 

Aber was wären die kämpfenden Herzen ohne ihren Kampfgeist? Ein Freistoß von Khaled aus rechter Position landete irgendwie vor den Füßen von Christoph, der ohne Mühe zum umjubelten Ausgleich einschiebte.

 

Und was für einen Schlusspunkt! Der Mann des Spiels Kata spurtete mal wieder die Linie entlang, vernaschte einen Abwehrspieler nach dem Anderen und legte zum Schluss super cool auf den endlos rennenden und fightenden Jakob auf, der locker an mehreren gegnerischen Spieler vorbei zum viel umjubleten 4:3 flach einschob.

 

Ein weiteres Spiel ging zu Ende, indem das Herzenteam über viel Kampf und Leidenschaft zum Erfolg fand. Einfach genial! 15:5 Punkte aus 10 Spielen und eine Siegesserie, die nicht zu reißen scheint…….weiter so Herzensjungs!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    W (Dienstag, 29 August 2017 20:06)

    Ja das war schon geil wie christoph den ball einschiebte;-) bei dem getümmel können wir froh sein, daß er die chance nicht versob;-p

  • #2

    sex oferty (Dienstag, 05 September 2017 11:08)

    najniegodziwiej

  • #3

    seksnumer.pl (Freitag, 08 September 2017 15:44)

    przypierniczyć

  • #4

    mężatki seks (Donnerstag, 14 September 2017 14:20)

    niezasmarkanie

  • #5

    seks telefon (Dienstag, 05 Dezember 2017 13:48)

    spurpurowiawszy

Kontakt

kaempfendeherzen [ÄTT] bunteligafreiburg.de