13.05.17 | Herzen vs. Eisenfüsze

Was für ein Spieeel!!!

 

Die Herzen gewinnen verdient mit 3 : 1 gegen einen tollen und fairen Gegner. Der Marian Rutka-Platz alias BuLi scheint ein gutes Geläuf für die Herzen in dieser Saison zu werden. An dieser Stelle ein riesiges Kompliment an WERNER für die geniale Platzpflege!

Die erste Halbzeit war ein Musterbeispiel für super Pressing. Die Eisenfüsze kamen erst gar nicht in die Versuchung von hinten heraus ihr gewohntes und sicheres Passspiel aufzuziehen. Stetig stemmten sich die Herzen mit einer 4:4:2 Aufstellung und guter Raumaufteilung gegen jegliche Aufbauversuche des Gegners.

 

Diego stellte mit einem Schuss von der 5-Meter-Grenze mit seinem dritten Saisontor die Weichen auf Sieg. Trotz einer Vielzahl weiterer Chancen wollte und konnte der Spielstand bis zur Halbzeit nicht verändert werden. Schade!


Nach dem "Pausentee" veränderte sich die Spieldominanz der Herzen kurzzeitig zu Gunsten der Eisenfüsze. Nach einem Foul im Strafraum vom ganzen Spiel glänzend agierenden Torwart Axel, kam es zur ersten richtigen Chance des Gegners: Elfmeter nach "Schnick-Schnack-Schnuck-Entscheidung"! Sicher verwandelte Stoffel zum schmeichelhaften 1 : 1. Die Herzen gaben aber keineswegs auf. Immer wieder tauchten unsere Sturmreihen vor dem gegnerischen Tor auf. Eine tolle Spielkombination verwandelte Rochus mit einem sehenswerten Schlenzer rechts oben ins Toreck! Das verdiente 2 : 1 fiel gerade richtig!


Eine kleine Aufstellungssensation verhalf den Herzen zum 3 : 1 Endstand: Paul agierte als "Linker Verteidiger" und nutzte eiskalt die sich öffnenden Räume hinter den Sturmreihen. Wie immer liess Paul den Ball am Fuss kleben, dribbelte sich bis an die Strafraumgrenze und schloss gekonnt mit einem Flachschuss rechts unten ab, den der Torhüter noch leicht abfälschen konnte.


Mit etwas Glück konnten die Herzen die 2-Tore-Führung bis ins Ziel retten. Ein Innenpfostenschuss der Eisenfüsze kurz vor Spielende hätte den Anschlusstreffer bedeuten können.


Die Punkteverteilung des unparteiischen Herzenschiedsgericht zum "Man of the match" ergab ein Remis zwischen der super Abwehr- und Spielleistung von Johannes und den fantastischen Torparaden von Axel, der den Sieg fest in Herzenhand hielt!!!


Weiter so Jungs, vamos Corazones!!!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    geronimo (Freitag, 26 Mai 2017 11:10)

    ...so kann's nächstes Wochenende gerne weitergehen Jungs.

    Weltklasse-Kick!

  • #2

    erotyczne ogłoszenia (Montag, 04 September 2017 21:52)

    tęgoryjce

  • #3

    ruchanie (Dienstag, 05 September 2017 13:07)

    odetchnieniu

  • #4

    dupodajki (Freitag, 08 September 2017 17:55)

    Cremona

  • #5

    zobacz kobietę (Samstag, 09 September 2017 13:05)

    atonia

  • #6

    na tej stronie (Donnerstag, 14 September 2017 13:11)

    grissino

  • #7

    wróżka (Freitag, 06 Oktober 2017 18:46)

    niepokrzykujący

Kontakt

kaempfendeherzen [ÄTT] bunteligafreiburg.de